Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Wiesbaden

Logistik

Wiesbaden

Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Erstellen von Konzepten für den Wiesbadener ÖPNV in den Bereichen Bus- und Bahnverkehr; Betreuen der Projekte "Ausbau Carsharing" und "Errichtung von Mobilitätsstationen"; Mitwirken an der Implementierung eines städtischen Fahrradvermietsystems.

Willkommen Im Team Die Mbh Sorgt Für Den öffentlichen Personennahverkehr In Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden Schnell Zuverlässig Und Bequem Bringen Wir Mit Rund 250 Bussen Unsere Jährlich Mehr Als 55 Millionen Fahrgäste An Ihr Ziel Wir Beschäftigen über 1000 Mit Arbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Bieten Das Gesamte Leistungs­spektrum Eines Modernen Verkehrsunternehmens Die Zufriedenheit Unserer Kunden Liegt Uns Besonders Am Herzen Für Unseren Geschäftsbereich Verkehrs- Und Grundsatzplanung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versierten Und Engagierten Projektingenieur (m/w) Im Mobilitätsmanagement öpnv Ihr Anspruchsvolles Aufgabengebiet: · Erstellen Von Konzepten Für Den Wiesbadener öpnv In Den Bereichen Bus- Und Bahn­verkehr · Betreuen Der Projekte "ausbau Carsharing" Und "errichtung Von Mobilitäts­stationen" · Mitwirken An Der Implementierung Eines Städtischen Fahrrad­vermiet­systems · Weiter­entwickeln Des Kommunalen Nah­verkehrs­plans · Unternehmens­intern: Koordinieren Der öpnv-planungen Mit Anderen Geschäfts­bereichen · Unternehmens­extern: Erstellen Von Aus­arbeitungen Sowie Ab­stimmen Von Maß­nahmen Mit Städtischen Behörden Und Anderen Stellen Vertreten Des Unter­nehmens In Ver­schiedenen Fach­gremien Inkl Des Vor­bereitens Von Sitzungs­unterlagen · Bearbeiten Von Anfragen Unter­schied­licher Arbeits­kreise · Unterstützen Der Ver­anstaltungs­reihe "vorort Auf Tour" Sowie Der Arbeiten Rund Um Den Jähr­lichen Fahr­plan­wechsel Ihr Optimales Bewerberprofil: · Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Verkehrs­wesen Oder Im Bau­ingenieur­wesen Alternativ: Eine Ver­gleich­bare Qualifikation · Fundierte It-kenntnisse In Den Aktuellen Ms-office-produkten · Umfassendes Bewusst­sein Für Unter­nehmerisches Und Kunden­orientiertes Handeln · Gewissen­hafte Und Strategische Arbeits­weise Die Von Eigen­initiative Und Selbst­verantwortung Ge­kenn­zeichnet Ist · Ausgeprägte Repräsentations­fähig­keit Gepaart Mit Sicherem Kommunikations­starkem Auftreten · Hohes Maß An Ver­antwortungs­bewusst­sein Zu­ver­lässig­keit Und Be­last­bar­keit Ergänzt Um Kooperations- Und Team­fähigkeit · Besitz Des Führer­scheins Der Klasse B Weitere Infos Finden Sie Auf: Www-verkehrde/karriere Wenn Sie Interesse An Dieser Ebenso Vielfältigen Wie Verantwortungs­vollen Aufgabe Haben - Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Voll­zeit­beschäftigung Die Gemäß Dem "tarifvertrag Für Nah­verkehrs­betriebe In Hessen" (tv-n Hessen) Vergütet Wird - So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Karriere@-verkehrde Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Stehende Adresse Vielen Dank Im Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mbh Geschäftsbereich Personal Postfach 23 69 65013 Wiesbaden E-mail: Karriere@-verkehrde Ingenieur Ingenieurin Projektmanager Projektmanagement Projektmanagerin Projektleitung Projektleiter Verkehrsplanung Verkehrsingenieur Verkehrsingenieurwesen Verkehrswissenschaft Verkehrslogistik Verkehrsinfrastruktur Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Personentransport Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr Personenverkehr Personenbeförderung öffentlicher Verkehr Verkehrsunternehmen Mbh 65189 Wiesbaden Hessen Ax70023by Ingenieur Ingenieurin Projektmanager ProjektmanagementProjektmanagerin Projektleitung ProjektleiterVerkehrsplanung Verkehrsingenieur VerkehrsingenieurwesenVerkehrswissenschaft Verkehrslogistik VerkehrsinfrastrukturPersonenverkehr Personenkraftverkehr PersonennahverkehrPersonenbeförderung Personentransport BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre Betriebswirt BetriebswirtinLinienverkehr Linienverkehrsunternehmen NahverkehrPersonenverkehr Personenbeförderung Öffentlicher VerkehrVerkehrsunternehmen ESWE Verkehrsgesellschaft MbH 65189Wiesbaden Hessen Projektingenieur (m/w) Im Mobiltätsmanagement ÖPNV Erstellen Von Konzepten Für Den Wiesbadener ÖPNV In Den Bereichen Bus- Und Bahnverkehr Betreuen Der Projekte "Ausbau Carsharing" Und "Errichtung Von Mobilitätsstationen" Mitwirken An Der Implementierung Eines Städtischen Fahrradvermietsystems Wiesbaden Ingenieur Ingenieurin Projektmanager ProjektmanagementProjektmanagerin Projektleitung ProjektleiterVerkehrsplanung Verkehrsingenieur VerkehrsingenieurwesenVerkehrswissenschaft Verkehrslogistik VerkehrsinfrastrukturPersonenverkehr Personenkraftverkehr PersonennahverkehrPersonenbeförderung Personentransport BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre Betriebswirt BetriebswirtinLinienverkehr Linienverkehrsunternehmen NahverkehrPersonenverkehr Personenbeförderung Öffentlicher VerkehrVerkehrsunternehmen ESWE Verkehrsgesellschaft MbH 65189Wiesbaden Hessen

Studentische Aushilfskraft (m/w)

Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV

Busfahrer (w/m)

Möbeltischler (m/w/d) für die Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Professor (w/m/d) im Bereich Kindheitspädagogik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Teammitglied Customer Service (m/w/d)
   JEOL (Germany) GmbH (Freising)